Mitarbeiter (m/w) für die BULK-Abfüllung

Logistik

Dormagen

Max-Planck-Straße 20

alfred.talke.com

Mitarbeiter (m/w) für die BULK-Abfüllung ALFRED TALKE GmbH & Co. KG Dormagen Bedienen von BULK-Übernahme- und Abfüllanlagen (BKW, TC, STW); Entnahme von Proben; Prüfen von BKW, TC und STW gemäß Checkliste; Be- und Entladen von flüssigen Chemikalien-Rohstoffen in/aus BKW, TC und STW; Fotodokumentation und Datenerfassung.

Mitarbeiter (m/w) Für Die Bulk-abfüllung Am Standort Dormagen Die Chemie­industrie Ge­hört Inter­national Zu Den Wachs­tums­branchen Die -gruppe Ist Einer Ihrer Führenden Logistik­dienst­leister - Mit Ins­ge­samt Mehr Als 2400 Be­schäf­tigten In Europa Dem Mittleren Osten Indien China Und Den Usa Unseren Mit­arbeiter­innen Und Mit­arbeitern Bieten Wir Zu­kunfts­sichere Arbeits­plätze Mit Ent­wicklungs­potenzial Werden Auch Sie Ein Teil Von Und Verstärken Sie Unser Team Im Bereich Chemielogistik Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort In Dormagen Verantwortungsvoll Und Vielseitig - Ihr Aufgabenfeld Bedienen Von Bulk-übernahme- Und Abfüllanlagen (bkw Tc Stw) Entnahme Von Proben Prüfen Von Bkw Tc Und Stw Gemäß Checkliste Be- Und Entladen Von Flüssigen Chemikalien-rohstoffen In/aus Bkw Tc Und Stw Fotodokumentation Und Datenerfassung Reinigungsarbeiten Qualifiziert Und Motiviert - Ihr Profil Mehrjährige Berufserfahrung In Der Chemielogistik Und/oder In Der Abfüllung Idealerweise Abgeschlossene Berufsausbildung Kenntnisse In Der Maschinenbedienung Sowie Edv-anwender­grund­kenntnisse (pc) Sichere Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Maskentauglichkeit Tragen Von Schutzanzügen Höhentauglichkeit (arbeiten Auf Bkw Tc Und Stw) Sorgfalt- Qualitäts- Und Sicherheitsbewusstsein Hohe Einsatzbereitschaft Und Körperliche Fitness Bereitschaft Zur Schichtarbeit (voll-konti 24/7) Attraktiv Und Abwechslungs­reich - Unser Angebot Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgabe Im Logistik­umfeld Eines International Wachsenden Unternehmens Das Zu Den Marktführern Der Branche Gehört Regelmäßige Weiterbildungsangebote Und Betriebliche Altersvorsorge Flache Hierarchien Sowie Echte Teamarbeit Erkennen Sie Sich In Dem Beschriebenen Profil Wieder Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen­zu­lernen Online Bewerben Web: Wwwcom Logistik Chemieprodukte Chemie Chemielogistiker Lagerlogistik Spezialist Für Chemielogistik Experte Für Chemielogistik Gefahrenstoff-Lager-Handling Logistik Chemieprodukte Chemie Chemielogistiker Lagerlogistik Spezialist Für Chemielogistik Experte Für Chemielogistik Gefahrenstoff-Lager-Handling Mitarbeiter (m/w) Für Die BULK-Abfüllung Bedienen Von BULK-Übernahme- Und Abfüllanlagen (BKW TC STW) Entnahme Von Proben Prüfen Von BKW TC Und STW Gemäß Checkliste Be- Und Entladen Von Flüssigen Chemikalien-Rohstoffen In/aus BKW TC Und STW Fotodokumentation Und Datenerfassung Dormagen Logistik Chemieprodukte Chemie Chemielogistiker Lagerlogistik Spezialist Für Chemielogistik Experte Für Chemielogistik Gefahrenstoff-Lager-Handling

Sachbearbeiter Einkauf (m/w)
   ALFRED TALKE GmbH und Co. KG (Hürth)

Teamleiter (m/w) für den Bereich HR - Payroll und Administration (HR Services)

Disponent (m/w) Landverkehre

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Anger-Crottendorf)

Pflegepädagoge (m/w/d)
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (Garmisch-Partenkirchen)

Global Procurement Manager - Indirect/Non-Production (m/w/d)
   Murrelektronik GmbH (Katharinenhof)